Über uns


Die Idee zur Gestaltung hochwertiger Gastgartenumrandungen aus Glas und Metall entstand vor nun fast 18 Jahren. Der Trend war zu dieser Zeit bereits geboren, doch nur an wenigen Orten auch umgesetzt.

Seither haben wir viel Erfahrung gesammelt, die Vorstellungen unserer Kunden mit unseren Ideen verknüpft und unsere Materialpallette erweitert. Wir können auf eine große Zahl erfolgreich abgeschlossener Projekte verweisen.

Wir nennen uns daher „Den Spezialisten für Entwurf, Planung, Herstellung, Lieferung und Montage Ihrer Gastgartenumrandung“.

Zu unserem Kundenkreis zählen Luxushotels ebenso wie Fast Food Lokale. Die Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig.

Wir finden für Sie die entsprechende Lösung.

Das sind wir:

Ing. Rudolf Neuwirth

Beratung, Planung, Technik, Verkauf

office@nb-design.at

Ina Bahnasy

Controlling, Rechnungswesen

office@nb-design.at

Dominique Bahnasy

Sekretariat

office@nb-design.at

Rudolf Neuwirth

Montage, Lieferung

office@nb-design.at

Unsere Referenzen